Salve All,

nach einem kurzen Chat mit einigen Leuten musste ich feststellen, dass es wohl noch weitverbreitete Missverständnisse gibt, was die Entdeckung und das Entfernen von Malware anbelangt.

Ich habe deshalb eine einfache Vorgehensweise als Flowchart-Grafik zusammengefasst. Damit ist es technisch weniger versierten Personen möglich einen kurzen Überblick über die übliche Vorgehensweise zu erhalten. Ein Bild soll ja mehr sagen als tausend Worte.

Standardvorgehensweise zur Malware-Entfernung (Flowchart - Gross) - http://fuhs.eu/712

Standardvorgehensweise zur Malware-Entfernung (Flowchart - Klein)



Besten Dank an Tom Spengler für die professionelle Umsetzung der Grafik.

Best regards,

Howard

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.