Salve All,

ein Freund von mir ist Profi-Händler auf Ebay und was der so alles mit seinen Kunden erlebt bestätigt nur die Annahme, dass es keine Schwarmintelligenz bei der Spezies Homo Sapiens gibt.

Greifen wir doch mal einen aktuellen Fall auf.

Kunde kauft am Donnerstag, den 19.12. Ware.
Kunde bezahlt per Überweisung.
Buchungstag der Überweisung Montag, den 23.12.
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist Weihnachten.
Freitag und Samstag geht NIEMAND in die Stadt, der noch bei halbwegs klarem Verstand ist! Außerdem gönnt sich mein Freund unverschämterweise ganze ZWEI Tage Urlaub.
Am Sonntag, den 29.12. eröffnet der Kunde bei Ebay einen Fall weil er die Ware noch nicht erhalten hat.
Am Montag, den 30.12. kann die Ware erst versendet werden.

Soweit meine Beweisführung warum die menschliche Rasse untergehen wird.

Have fun!

Regards,
Howard

No comments

The author does not allow comments to this entry