Bücher


Salve All,

nachdem der Jahrestag 70 Jahre Luftbrücke 2019 auf der Wiesbaden Airbase groß gefeiert wurde (Bilder der Feierlichkeiten können hier gefunden werden) habe ich heute die Zeit gefunden um in meinem Bildarchiv nach Vintage Fotos zu suchen. Und die Suche war von Erfolg gekrönt!

Ich habe Bilder aus den 50er Jahren gefunden, die auf der Wiesbaden Airbase WIE ETOU und dem Frankfurt International Airport, Frankfurt am Main FRA EDDF aufgenommen wurden. Ich habe die Bilder gescannt und auf der Lichtbidlwerkstatt veröffentlicht.

Die Vintage Bilder können hier gefunden werden.

Wer hat noch alte Fotos und/oder Informationen über Wiesbaden Airbase? Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung! Ich würde gerne mein Archiv weiter ausbauen und die Bilder und Informationen der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Have fun!

Regards,
Howard

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.