Bücher


Salve All,

und wieder einmal hat die diesjährige Buchmesse ihren Tribut an Blasen an den Füßen und Gelenkschmerzen gefordert. Nicht nur das Alter ist etwas für Mutige, die Buchmesse in Frankfurt ist es ebenso!

Hier einige Bücher die mir auf der Buchmesse aufgefallen sind und die ich selbstverständlich auch gelesen habe.

Jeremy Rifkin - Der globale Green New Deal

Kai-Fu Lee - AI-Superpowers - China, Silicon Valley und die neue Weltordnung

Rolf Dobelli - Die Kunst des digitalen Lebens

Richard David Precht - Jäger, Hirten, Kritiker - Eine Utopie für die digitale Gesellschaft

Chris Hedges - America: The Farewell Tour

Edward Snowden - Permanent Record

Ulrich Teusch - Der Krieg vor dem Krieg

Ulrike Herrmann - Deutschland, ein Wirtschaftsmärchen

Debbie Harry - Face It - Die Autobiographie

Elena Ferrante - Tage des Verlassenwerdens

Richard David Precht - Geschichte der Philosophie 03 - Sei du selbst

Frederik Obermaier, Bastian Obermayer - Die Ibiza-Affäre

Juan Moreno - Tausend Zeilen Lüge


Es gibt noch so viel zu lesen! Packen wir es an!

Have fun!

Regards,
Howard

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.